Posted on

Tage der offenen Weinkeller 10. bis 12. Mai 2018

Himmelfahrtswochenende vom 10. bis zum 12. Mai 2018

Mit dem Frühling kommt die Lust auf einen Ausflug zurück. Die Möglichkeiten sind vielfältig, doch besonders verlockend erscheint die Verkostung unserer besten Weine. Im Wallis führen uns unsere Winzerinnen und Winzer in ihre Leidenschaft ein und zeigen, wie stolz sie auf ihr Geschick und ihre Freude daran sind, anderen eine Freude zu bereiten.

Die offenen Weinkeller vermitteln den Hauch der grossen weiten Weinwelt und erscheinen wie ein Fenster zum Wallis, umgeben von bezaubernden Weinlandschaften.

Die offenen Weinkeller im Wallis sind vergleichbar mit einem Augenblick simpler Anmut, der unser Herz erquickt und uns in festliche Stimmung versetzt.

weitere Informationen…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.